ThetaHealing® Basis DNA Seminar

ThetaHealing-Basis-DNA-Seminar

Voraussetzung: Ein gewisses Mass an Glauben ist notwendig, damit du mit der ThetaHealing® Methode arbeiten kannst. Für diejenigen die an eine höhere Schöpfung glauben – wie auch immer du diese nennen magst – ist kein Beweis nötig. Für diejenigen die nicht glauben, wäre kein Beweis ausreichend.

Das Basis Seminar führt dich in die Technik des Theta-Healing ® ein.

Yoga Beginner Buch

Die Essenz dieses Seminars ist es, zu verstehen wie Theta-Healing ® entstanden ist und wirkt. Das Hauptwerkzeug ist die bewusste Anwendung deiner Theta-Gehirnwellen. Durch einen meditativen Prozess, welcher auf die Theta-Gehirnwellen zugreifen, wird die Schöpfungsenergie genutzt, um Veränderungen für uns und unsere Klienten zu erreichen. Ein anderer Weg dies auszudrücken ist, dass wir uns auf die Grundlage der Quantenphysik, dem Beobachter-Effekt aus dem Doppelspalt-Experiment beziehen.

Viele grosse Ideen von Wissenschaftlern und Forschern wurden am Anfang belächelt. Vielleicht müssen wir nicht alles sofort glauben, wir müssen lediglich die Möglichkeit in Erwägung ziehen: « Was wäre, wenn dies tatsächlich funktioniert.»

ThetaHealing ® wurde als Anleitung zur Selbsthilfe geschaffen, um uns mit Hilfe des Schöpfers von Allem was ist, eine Änderung auf allen Ebenen zu ermöglichen: physisch, mental, emotional und spirituell. Theta-Healing ®zeigt uns, dass jeder von uns, unter Berücksichtigung des Freien Willens, eine intuitive Fähigkeit hat, sich selbst und andere spontan körperlich und seelisch zu heilen.

Durch wissenschaftliche Forschung wissen wir, dass Gefühle und Gedanken direkt auf unsere Gesundheit und unser Handeln einwirken. Die Arbeit mit ThetaHealing® ermöglicht uns, negative Gefühle und Gedanken durch positive zu ersetzen.

Das Seminar umfasst im Weiteren auch folgende Themen und dazugehörige Übungen:

  • Du lernst, warum wir gewisse Dinge in unserem Leben erschaffen und was wir davon lernen
  • Du lernst die 4 Glaubensebenen kennen (Kern Ebene, Genetische Ebene, Historische Ebene, Seelen Ebene)
  • Du lernst deinen freien Willen und deine Eigenverantwortung in alle deine Entscheidungen einzubeziehen
  • Du lernst dein Leben bewusst zu gestalten (Manifestationstechnik)
  • Du lernst mit deinen inneren Stimmen und Stimmungen zu arbeiten
  • Du lernst die sieben Ebenen der Existenz kennen
  • Zu den Seminar Daten – hier klicken
ThetaHealing-Basis-DNA-Seminar
ThetaHealing-Basis-DNA-Seminar