Über Mich

Irma Payne

Irma Payne

Geboren – 1960 – und aufgewachsen in der Schweiz, war ich in den vergangenen Jahren, in beruflicher Hinsicht, in verschiedenen Bereichen des Shop- und Administrativ Management tätig.

Mein spezielles Interesse galt schon in frühen Jahren den vielen Facetten des Menschen
Daraus resultierten 1998 Weiterbildungen in Sozialpsychologie (Humboldt Universität zu Berlin), 1999 NLP Practitioner bei Richard Bandler in USA, 1999 Betriebswirtschaft für Führungskräfte an der SGMI St. Gallen, gefolgt durch eine 3-jährige Ausbildung als Yoga-Lehrerin in Solothurn CH mit Abschluss im 2006. Im Jahr 2011 Weiterbildung zur Rückführungsleiterin bei Dr. Alexander Gosztonyi in Zürich, sowie im Jahr 2019 die Ausbildung zum Theta-Healing Instructor.

Sämtliche Aspekte aus diesen Studien durfte ich während den letzten 7 Jahren in der Arbeitswelt als Real-Estate Manager für eine Familien AG erfolgreich einbringen.

Heute interessiert mich vor allem die Ergründung des universellen Potentials des Seins und Menschen in ihrer persönlichen Ent-wicklung zu begleiten.

Die Wahrheit hinter der Wahrheit mit JnanaYoga zu entdecken.

Wenn wir erkennend hinsehen, beobachten wir, dass die Welt versucht das Gleich-gewicht zu halten.
Wir nähern uns einem neuen und spannenden Zeitalter der Aufklärung. Es werden neue Denkwege aufgespürt. Das Bewusstsein, dass Emotionen, Gefühle und Gedanken direkten Einfluss auf unsere körperlichen Befindlichkeiten haben, verbreitet sich allmählich überall.

Ich freue mich, mit euch an diesem neunen Zeitalter der Aufklärung mitzuwirken und einen sinnvollen Beitrag leisten zu dürfen.