ThetaHealing ® – Grabe Tiefer Seminar

ThetaHealing-Grabe-Tiefer-Seminar

Voraussetzung: Basis DNA, Aufbau DANN

Werde Meister deiner Gedanken und Gefühle – erweitere dein Bewusstsein und erlebe das Wunder deines Lebens

Yoga Beginner Buch

Die ThetaHealing ® Technik eignet sich ausgezeichnet, um den Ursprung eines Problems oder einer Blockade herauszufinden, indem du die Technik des «Graben» nutzt. Diese Fragetechnik erlaubt uns, die schwer fassbaren und tiefen unterbewussten Gedanken und Glaubenssätze zu entdecken, die uns blockieren.

Dieses Seminar hilft dir und deinen Klienten, eigene Verhaltensweisen noch besser zu verstehen.

Mit dem Abschluss des Grabe Tiefer Seminars, verfügst du über fundierte Kenntnisse und Erfahrungen, um weiter an dir selbst und anderen arbeiten zu können.

Unter Anleitung deines Lehrers hast du in diesem Seminar ausreichend Zeit zu üben.

Zu den Seminar Daten – hier klicken

ThetaHealing-Grabe-Tiefer-Seminar
ThetaHealing-Grabe-Tiefer-Seminar