Geschenke für Yoginis und Yogis?

Welche Geschenke machen Freude? Worüber freuen sich Yoga Fans an Weihnachten? Geschenkideen, an die du noch nicht gedacht hast?

Praktische Geschenke

Wer mit Yoga beginnt, der besitzt oft nicht einmal eine Grundausstattung und übt noch im Jogginganzug. Hier finden sich reichlich Geschenkideen wie eine Yogamatte, etwas zum Yogaoutfit, eine Yogatasche, wo selbst die Matte mit hineinpasst oder Hilfsmittel wie der Yogablock und der Yogagurt.

Yoga-Buch-Irma-Payne

Auch für langjährige Yogis und Yoginis sind dies Geschenke, denn sie zeigen, dass anderen bewusst ist, wie wichtig Yoga für einen ist.

Podcast

Kreative Geschenke

Andere Geschenkideen, die zum Yogazubehör gehören, sind Duftkerzen, Räucherstäbchen oder eine Decke für die Tiefenentspannung. Ein Faszienball ist ein besonderes Geschenk, denn es zeigt, dass sich jemand viele Gedanken gemacht hat.

Andere Vorschläge können Utensilien sein, um die Yoga-Ecke zu Hause zu gestalten. Wie wäre es mit etwas Selbstgemachten wie ein Patchwork Yoga Kissen?

Gute Laune Geschenke

Es muss nicht immer eine Anleitung zu Yoga-Positionen sein. Es gibt auch Yogabücher zum Schmunzeln, die ebenso mit lehrreichen Anleitungen aufwarten oder ein bisschen in die Yoga-Philosophie einführen.

Ein guter Tee und ausgesuchte Kekse und Plätzchen machen gute Laune und verschönern die Yoga-Stunde.

Wie wäre es mit einem Stofftier, wenn der Stubentiger aussen warten muss, weil er immer mit auf die Matte will?